thumbnail
Beitrag: 1
Zahl der Bewertungen: 0
Datum: 27.10.20

Langlaufen mit Kindern

Als Kind bin ich immer sehr gerne Ski gefahren und es blieb uns eigentlich keine Zeit, um auch noch Langlaufen zu gehen. Langlaufen war für uns auch immer der Sport, den man auch noch später,...


Kajakfahren mit Kinder

Wann sind Kinder alt genug, um Kajakfahren zu lernen? Wenn beide Eltern Kajak fahren müssen die Kinder zwangsläufig früher oder später Kajakfahren lernen. Der richtige Zeitpunkt wird dabei meist...


Moppeds in Ho Chi Minh-Stadt

Vielleicht nicht Liebe, aber große Sympathie. Denn Saigon hat mich wunderbar mit seinen farbeträchtigen und zum Neujahrsfest wunderbar mit blumengeschmückten Straßen empfangen. Und trotz, dass...


Engagement in Vietnam

Sie interessieren sich für ein Engagement in Vietnam? Gerne berate ich Sie in allen Phasen Ihres Vietnamprojektes. Seit 1999 unterstütze ich als Politik- und Unternehmensberater verschiedene...


Als Backpacker durch Vietnam

Als Backpacker kommt man in Vietnam gut voran. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Eine Unterkunft in Vietnam ist schnell und vor allem preiswert zu finden. Reservierungen im Voraus sind...


RSS (Öffnet neues Fenster) (Öffnet neues Fenster)

Einträge mit dem Schlagwort kajakfahren .

Wann sind Kinder alt genug, um Kajakfahren zu lernen? Wenn beide Eltern Kajak fahren müssen die Kinder zwangsläufig früher oder später Kajakfahren lernen. Der richtige Zeitpunkt wird dabei meist schon durch das Umfeld bestimmt, denn auch der Nachwuchs der Kajakfreunde beginnt möglichst früh. Dabei kann es natürlich sehr schnell passieren, dass die ersten Kajakerfahrungen für die Kinder und...